5 Gründe das 1:1 Pinfluencer Coaching zu buchen

Pinfluencer Coaching

Heute soll es einmal um mein 1:1 Pinfluencer Coaching gehen – „The Pinfluencer Game“. Für mich persönlich ist dieses Programm mein größter Schatz. Mein erstes großes Angebot für ein 1:1 Coaching mit mir.

Es werden tatsächlich noch ein paar interessante Angebote kommen. Die auch sehr interessant sein könnten. Aber wir starten mit dem gesamten Coaching, sodass du alles lernen kannst.

Hier könnt ihr auch bei meinem Pinterest Account vorbei schauen.

Warum du das Pinfluencer Coaching nicht verpassen solltest, erfährst du nun:

Gründe für das Pinfluencer Coaching

1. Grund: Deine Reichweite wird enorm steigen!

Das ist für mich sogar der wichtigste Punkt. Wir starten bei meinem Pinfluencer Coaching bei 0 und wir gehen auf 100. Am Ende des Coachings weißt du, was du machen musst, um unglaublich viel Reichweite zu erlangen.

Wir erarbeiten gemeinsam deine Pinterest Strategie, sodass deine Pins optimal zu dir und auch deinem vorhandenem Content passen.

2. Grund: Eine angenehme Zusammenarbeit mit mir!

Ich biete jedem Interessiertem ein Kennlerngespräch an. Sodass wir uns vor dem Pinfluencer Coaching kennen lernen können und wir herausfinden, ob es zwischen uns passt.

Das ist das wichtigste an einer Zusammenarbeit. Dadurch kann ich dir mit meinem Coaching nochmal viel besser helfen und wir können gemeinsam für ein Ziel arbeiten.

3. Grund: Geld verdienen auf Pinterest!

Wenn deine Reichweite auf Pinterest steigt, kannst du Pinterest auch dafür nutzen, um Geld zu verdienen.

Ich bringe dir in einem Modul unter anderem bei, wie du Pinterest nutzen kannst, damit du Geld verdienst. Hier kannst du beispielsweise Kooperationen, Affiliate Links und andere Dinge nutzen.

Möchtest du nicht auch wissen, wie du ganz viel Geld mit Pinterest verdienen kannst?

4. Grund: Du verstehst was Pinterest ist!

Damit die Grundlagen geschaffen sind, ist es wichtig zu wissen, dass du verstehst was Pinterest ist.

Pinterest ist eine visuelle Suchmaschine. Es geht darum sich interessante Inhalte zu merken – wie der Begriff “Pinterest” schon verrät: “pin” (engl. anheften) + “interest” (engl. Interesse) = Interessantes anheften. Hier erkläre ich dir nochmal, was Pinterest ist! Pinterest folgt einem ähnlichen Prinzip wie Google oder YouTube. Um die Inhalte gut zu platzieren sind vor allem Keywords bzw. SEO wichtig.

5. Grund: Du kannst deine Social Media Reichweite steigern!

Du kannst tatsächlich nicht nur deine Pinterest Reichweite mit dem Pinfluencer Coaching vergrößern. Es funktioniert auch, dass du deine Social Media Plattformen vergrößern kannst.

Du möchtest mehr Instagram Abbonenten und mehr TikTok Aufrufe haben, dann nutze mein Pinfluencer Coaching.

Nutze einfach recycelten Content von Instagram oder auch TikTok, sodass du dir nicht noch extra Arbeit machen musst, um neuen Content zu erstellen.

Wenn dich diese Gründe überzeugt haben, habe ich hier nochmal alle Daten zusammengefasst:

  • Einrichtung deines Business Accounts
  • Strategieentwicklung
  • Pinformate für Pinfluencer
  • SEO-optimiertes Profil
  • 6 * 60 minütiges Zoom Gespräch
  • Anlegen von Pinnwänden
  • Ein Modul zu Idea Pins
  • Kooperationen auf Pinterest
  • Analytics als Influencer nutzen
  • Investment: 1.111 € / Auch in Raten zahlbar

Buche dir gerne einen Kennlerncall, damit wir schauen können, ob das zwischen uns passt. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und freue mich natürlich auch, wenn wir uns einmal persönlich über Zoom treffen könnten.

Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert