Business Start: Deine Online Marketing Strategie | Folge 36

Business Start: Deine Online Marketing Strategie

Hallo ihr Lieben, ich habe in meinem Business mit Pinterest und meiner Webseite gestartet.

Wie ist das bei dir? Hast du dir zu deiner Marketing Strategie bereits Gedanken gemacht?

Oder einfach mal drauf losgestartet?

In dieser Podcast Folge nehme ich dich mit auf meine Online Marketing Reise als Selbstständige.

Damit du mit deiner Omnipräsenz und deinem Pinterest zeitsparend starten kannst, habe ich etwas für dich.

https://luisakohlhas.thrivecart.com/membership/

Ich habe zu diesem Thema auch eine Podcast Folge hochgeladen:

Meinen  Podcast kannst du auch über Spotify, iTunes oder als Android-Nutzer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Hast du Fragen zu deiner Online Marketing Startegie für dein Business? Dann mache dir sehr gerne einen Call aus!


Pinterest

Bitte beachte: Pinterest und die Online Welt ändert sich ständig, und obwohl ich mein Bestes gebe, um meine Posts zu aktualisieren, sind möglicherweise nicht alle Informationen auf dem neuesten Stand. Wenn du auch nach den aktuellsten Tipps, Strategien und Informationen suchen, schaue dir die Blog Seite an.