OBM, Strukturen & Prozesse: Das brauchst du! | Folge 35

OBM

OBM, Strukturen & Prozesse: Das brauchst du! Das erfährst du in dieser Podcast Folge.

Ich habe zu diesem Thema auch eine Podcast Folge hochgeladen:

Meinen  Podcast kannst du auch über Spotify, iTunes oder als Android-Nutzer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Hallo ihr Lieben, ich hatte die liebe Simone bei mir zu Gast. Auf Instagram ist sie zu finden unter @endless.impact.

Ich habe ihr ein paar Fragen gestellt:

  1. Wie würdest du dich als Online Business Managerin oder den Begriff Online Business Manager definieren?
  2. Was unterscheidet eine OBM von einer VA?
  3. Welche Bereiche kann eine OBM abdecken?
  4. Wem würdest du eine OBM raten?
  5. Wann sollte ich selbst OBM werden?
  6. Welche Tools würdest du mir für mein Online Business raten?
  7. Warum gerade obengenannten Tools?
  8. Deine Themenbereich fokussiert sich auch auf Finanzen: Warum findest du das so wichtig?
  9. Hast du Schritte mit denen man starten kann einen Überblick über seine Finanzen zu erhalten?

Hast du noch weitere Fragen zu diesem Thema? Dann buche dir einen kostenlosen Kennlerncall!

Pinterest

Bitte beachte: Pinterest und die Online Welt ändert sich ständig, und obwohl ich mein Bestes gebe, um meine Posts zu aktualisieren, sind möglicherweise nicht alle Informationen auf dem neuesten Stand. Wenn du auch nach den aktuellsten Tipps, Strategien und Informationen suchen, schaue dir die Blog Seite an.