Biz Pinning

Fühlst du dich auch manchmal so?

Weil du gar nicht weißt, wo du neben Instagram noch Zeit für dein „wahres“ Business finden sollst.

Eine weitere neue Plattform zu erlernen, obwohl du eigentlich nur die Hauptaufgaben deines Business machen möchtest.

Weil du ohne Instagram keine Kunden gewinnen würdest?

Wie wäre es, wenn du…

☑️​ mehr Menschen von deinen Produkten überzeugen kannst?

☑️​ deine Reichweite erhöhen könntest mit einer einzigen Masterclass?

☑️​ mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Business hast?

☑️​ weißt, was deine Ziele auf Pinterest sind?

☑️​ weißt, wer deine Zielgruppe auf Pinterest ist?

Das möchte ich!

Das erwartet dich!

  • 1-2 Stunden Masterclass zu dem Thema Pinterest für Coaches & VAs
  • deine Umsetzung mit Pinterest zu starten
  • ein Workbook für deine Umsetzung
Ich will die Masterclass

der Strategie Workshop war wirklich toll! Ich habe erkannt, dass meine Zielgruppe ebenfalls bei Pinterest aktiv ist und du hast mir tolle Impulse an die Hand gegeben. Auch der Austausch mit den anderen Mitgliedern im Workshop hat mir gut gefallen. 🤍 Ich kann jedem, der sich noch unsicher ist, ob Pinterest die richtige Plattform für einen selbst ist, den Strategie Workshop von Luisa empfehlen. 🥰

Turn2Social • Insta & Business Mentorin

Der Pinterest Strategie Workshop hat mir die Augen geöffnet. In dem Workshop habe ich gesehen, dass Pinterest mehr ist als eine „Bildersuchmaschiene“. Es gibt viele verschiedene Wege mit Pinterest anzufangen und Luisa ist im Workshop auf jeden Teilnehmer eingegangen und konnte direkt Lösungsmöglichkeiten für jeden bieten

Julia Monath • Coach

Liebe Luisa, der Pinterest Strategie Workshop hat mir sehr geholfen. Die Fragen im Workbook sind zielführend und leiten aufeinander aufbauend zum Ergebnis. Sehr hilfreich waren die Beispiele bei den Saisonalen Themen in der Quartals-Übersicht. Ich hatte mich da bisher gar nicht gesehen und war überrascht, als ich passende Themen für mich in Deinen Beispielen entdeckt habe. Jetzt kommen Deine Pin-Vorlagen zum Einsatz 🙂 Liebe Grüße Anja

strategisch.sichtbar

Ist Biz Pinning etwas für mich?

Du solltest die Masterclass buchen, wenn du…

 

…bereit bist Reichweite auf Pinterest zu bekommen

…auf Pinterest verkaufen möchtes

…wissen möchtest, wie du mit Pinterest startest

Das bin ich

Du solltest die Masterclass nicht buchen, wenn du…

 

…weiter an deiner Pinterest Strategie von 2007 festhalten willst
…keine Zeit in dich und dein Business investieren möchtest
…Angst davor hast, sichtbar zu werden

Dein Investment für Biz Pinning!

Dein Ticket in die Pinterest Welt

66€

Bin Dabei!

Deine Fragen

Für die Masterclass und die nachfolgende Umsetzung solltest du zum Start mindestens 2 Stunden Zeit einplanen.

Optimal ist, wenn du schon einen Pinterest Business Account hast. Er ist aber nicht Voraussetzung. Wenn du dir die Masterclass ansehen kannst und eine Internetverbindung hast, dann ist das die wichtigste Voraussetzung.

Der Kurs beginnt am Tag des Kaufes. Nach dem Kauf erhältst du sofort die Zugangsdaten zur Masterclass. Dann hast du lebenslangen Zugang zum Kurs und kannst so ganz bequem in deinem Tempo arbeiten.