Online Business Management für dein Unternehmen!

Struktur, Klarheit und Umsetzung für die Weiterentwicklung deines Unternehmens

Ich bin deine Sparringspartnerin, auf die du dich verlassen kannst und der du alles anvertrauen kannst. Mein Hauptfokus liegt darauf, dir als Online-Unternehmer:in virtuelle Unterstützung auf Managementebene zu leisten und dich zu entlasten, damit du deine Zeit und Energie in deiner Geniezone einbringen kannst und dich auf die Dinge konzentrieren kannst, die NUR Du in deinem Unternehmen tun kannst. Ich spreche Empfehlungen für Optimierungen aus und implementiere notwendige Systeme, die zu einer Verbesserung führen. Ich habe den Mut, zu sagen, was heute erledigt werden muss, damit alles im Flow bleibt, und decke deinen blinden Fleck ab. Ich plane, organisiere und verwalte Tools, Ressourcen und Mitarbeiter. Ich stelle sicher, dass die Dinge reibungslos und effizient ablaufen, löse unerwartete Probleme und halte Projekte auf Kurs, damit die Geschäftsziele erreicht werden können.

Und am allerwichtigsten, du möchtest dein Business endlich skalieren und mehr Zeit in deiner Zone of Genius verbringen? Dann brauchst du eine Online Business Managerin in deinem Team!

Buche dir hier deinen Kennlerncall!

Welche Vorteile bietet eine Online Business Managerin für dein Unternehmen?

Bist du bereit für eine Online Business Managerin?

Wachstumsphase deines Unternehmens: Wenn dein Online-Unternehmen in einer Phase des Wachstums und der Expansion ist, kann ich als Online Business Managerin äußerst wertvoll sein. Ich kann dir helfen, deine Geschäftsprozesse zu optimieren, Arbeitsabläufe zu organisieren und das Wachstum zu skalieren.

Überforderung: Wenn du das Gefühl hast, dass du überfordert bist und dich in zu vielen Aufgaben verlierst, die nicht unbedingt zu deinen Kernkompetenzen gehören, könnte eine OBM eine Entlastung bieten. Ich übernehme die operativen Aufgaben, sodass du dich auf strategische und kreative Aspekte deines Geschäfts konzentrieren kannst.

Zeitmangel: Wenn du deine Zeit besser nutzen möchtest und dich auf die Dinge konzentrieren möchtest, die nur du erledigen kannst, kann eine Online Business Managerin dir helfen, die Verantwortung für die tägliche Verwaltung und Organisation zu delegieren.

Klare Ziele und Vision: Es ist wichtig, klare Ziele und eine klare Vision für dein Unternehmen zu haben. Eine OBM kann dir dabei helfen, diese Ziele zu definieren und zu erreichen, indem ich Strategien entwickel und umsetze.

Bereitschaft zur Delegation: Du musst bereit sein, Verantwortung und Aufgaben abzugeben. Das erfordert Vertrauen in die Fähigkeiten deiner OBM und die Bereitschaft, die Kontrolle über einige Aspekte deines Unternehmens abzugeben.

Finanzielle Ressourcen: Die Einstellung einer Online Business Managerin ist eine Investition in dein Unternehmen. Du solltest sicherstellen, dass du über die finanziellen Ressourcen verfügst, um meine Dienstleistungen zu bezahlen.

Offene Kommunikation: Eine gute Kommunikation zwischen mir und dir ist entscheidend. Du solltest in der Lage sein, deine Erwartungen, Ziele und Anforderungen klar zu kommunizieren.

Wie starten wir mit der Zusammenarbeit?

So starte ich bei dir als Online Business Managerin!

In diesem Termin können wir uns kennenlernen (45 Min.) und ein Gefühl dafür bekommen, ob wir zusammenarbeiten möchten und deine Anliegen besprechen.

Zusätzlich zum Angebot bekommst du von mir einen AV-Vertrag und eine Vertraulichkeits-vereinbarung.

Im Strategie-Gespräch (90 Min.) besprechen wir das Angebot sowie das weitere Vorgehen und halten alles in einer interaktiven Roadmap fest, die in Zukunft unsere tägliche Arbeitsplattform sein wird

Jetzt geht unsere Zusammenarbeit los und gemeinsam rocken wir dein digitales Business!

Kennlerntermin buchen

Für jeden Step das passende Angebot

Strategy Session

399 €

für deine Strategie Session.

Jetzt buchen

OBM Container

ab 650 €

im Monat

Anfrage senden!

Feedback zu mir als OBM!

Online Business Management

Lass uns einen Call haben!

Wir können uns sehr gerne kennenlernen. Ich freue mich auf dich!

Buche ihn dir hier!