Pinterest Management

Pinterest ist eine Suchmaschine und keine Social Media Plattform. Pinterest bietet Inspiration und Lösungen und genau dabei möchte ich dir helfen. Du kannst Menschen inspirieren und ich möchte dich dabei unterstützen! Zeige dich auf Pinterest um mehr organischen Traffic zu erzielen.

Starte jetzt mit dem Pinterest Management!

Pinterest Management für dein Unternehmen

individuelles Angebot für dich / pro Monat

Pinterest Management für deinen bestehenden Account

1 Zoom Call zum Start

Board- & Profilpflege

regelmäßige Abstimmungsgespräche

tägliches Pinnen mit einem Planungstool

Neuerstellung von bis zu 30 Pins inkl. Beschreibung und Keywords

regelmäßige Analyse & Optimierung

Möglichkeit der Idea Pin Erstellung

Hier entlang!

*Optional: Einrichtung von Tailwind, ausführliches Reporting, Content-Planung, Blogposts, uvm.

Pinterest Management

Pinterest wird immer größer und größer und damit auch relevanter für dich! Viele Selbstständige und Unternehmen erkennen so langsam das Potential von Pinterest Marketing. Mit diesem professionellen Pinterest Management kannst du mit deinem Pinterest Account wachsen und neue Kunden gewinnen!

Du kennst dich mit Pinterest Marketing nicht gut aus oder findest einfach keine Zeit dafür? Dann lagere dein Pinterest Management jetzt an mich aus und lass mich dein Pinterest Marketing übernehmen.

Wir passen zusammen im Pinterest Management, wenn…

  • du erfolgreich Pinterest Marketing nutzen möchtest
  • du einen nachhaltigen Online Marketing Kanal aufbauen möchtest
  • du einen optimalen Pinterest Account haben möchtes
  • du keine Zeit oder Lust auf deine Pinterest Betreuung hast
  • du auf anderen Plattformen bereits Inhalte besitzt

Feedback zum Pinterest Management!

“Social Media ist nicht Social Media. Auch wenn ich langjährige Erfahrung mit Instagram habe, fehlte mir für Pinterest einfach die Erfahrung und das Wissen. Ich habe bei Luisa das 1:1 Coaching gemacht und zusammen mit ihr eine Strategie für meinen Account erarbeitet. Super leicht hat sie mir alles erklärt und ihr Wissen mit mir geteilt. Was mir am besten gefallen hat waren die Workbooks nach jeder Lektion, so hat man alles noch mal auf einem Blick und bezieht alles noch mal auf sich und seinen Account.”

@lourenegoll

Die Membership von Luisa ist ein absolut herzlicher Raum, indem sich alles um das Thema Pinterest dreht.🌟 Die Co-Working Sessions laden zum direkten Umsetzen ein. Luisa hat für jede meiner Fragen bisher eine Antwort gehabt. Egal, ob es sich um Pinterest oder um das Online Business ging. DANKE Luisa, dass du so einen herzlichen und offenen Raum kreiert hast!

@socialmediaherz

Für mich ist die Membership der perfekte Start, um mein Marketing auch außerhalb von Instagram zu gestalten. Ich konnte als absolute Anfängerin Luisas Tipps und Strategien problemlos umsetzen. Das liegt vorallem an den an den super strukturierten Schritt-für-Schritt Erklärungen in den monatlichen Masterclasses. Die dazugehörigen Workbooks haben mir super geholfen in die Umsetzung zu gehen. Die Coworkings sind ebenfalls ein super Bonus, um konzentriert und produktiv zu arbeiten und Fragen zu stellen.

@lichtkraftyoga

Ich wollte dir nochmal DANKE sagen für den tollen Call heute!😍 Er hat mir so viel Klarheit gegeben, wie ich meinen Auftritt auf Pinterest angehen kann, was ich verbessern kann & was zu beachten ist. Dadurch bin ich jetzt mega motiviert auf Pinterest zu starten und so meine Omnipräsenz auszubauen. Danke dir!

@turn2social

Liebe Luisa,

Ich möchte mich bei deiner tatkräftigen Unterstützung und beim Aufbau meiner Pinterest Seite bedanken! Du machst das wirklich super! Man merkt dass Pinterest deine Leidenschaft ist, du kennst Dich einfach aus. Du hast immer ein offenes Ohr und die Zusammenarbeit mit Dir ist super angenehm, leicht und unkompliziert. Mach weiter so! Ich freue mich schon auf die Ergebnisse. Vielen lieben Dank. Ich kann es nur empfehlen, sich von dir unterstützen zu lassen!

@nordtknowsbest

Durch die Zusammenarbeit mit Luisa konnte ich meine Firma auf eine ganz andere Ebene heben. Wir sind nun viel professioneller, sichtbarer, smarter & effizienter aufgestellt. Dank Luisas Ideen kamen tolle neue Projekte und Produkte zustande, welche sehr zur Skalierung sowie zum Aufbau passiven Einnahmen diente. Durch ihre Pinterest- Expertise konnte unser Kanal in wenigen Monaten erfolgreich aufgebaut werden und darf nun wachsen und seine Früchte tragen.

Danke danke danke für dich & deine wundervolle Arbeit, meine Liebe!

Von Herzen, Jacqueline

@jacquelineschott

Luisa hat eine sehr ruhige Art und ist in Sachen Pinterest sehr kompetent. Vor dem Coaching hatte ich das Gefühl, Pinterest nie bewältigen zu können. Luisa hat es geschafft, dass ich anfange, mich dort heimisch zu fühlen und das Erstellen von Pinwänden, Pins macht mir mittlerweile einfach total viel Spaß. Ich habe, dank Luisa, viel gelernt. Dankeschön dafür!

@Mrs.Claus

Deine Fragen zum Pinterest Management

Die Abstimmung erfolgt ganz unkompliziert via E-Mail, Zoom oder Telefon. Ebenso können Dokumente über Google Drive oder ähnliches ausgetauscht werden.

  1. Kennenlerngespräch Pinterest Management: Wir führen ein ca. 20-30 minütiges Gespräch via Telefon oder Zoom-Call und schauen, wo du gerade mit deinen Aufgaben stehst. Wir besprechen, wie sich meine Dienstleistungen am besten bei deinem Business einsetzen lassen und welche Aufgaben ich dir abnehmen kann.
  2. Angebot und Vertrag: Auf Basis unseres Gesprächs schicke ich dir ein Angebot zu dem Pinterest Management zu. Stimmst du diesem zu, halten wir in einem Dienstleistungsvertrag die Rahmenbedingungen für unsere Zusammenarbeit fest.
  3. Austausch notwendiger Informationen: Bevor ich mit dem Pinterest Management loslegen kann, brauche ich ggf. noch ein paar Informationen von dir, wie z.B. dein Branding (Farben, Schriftarten, Logo) oder Zugangsdaten.
  4. Ich lege los: Sobald mir alle notwendigen Unterlagen und Informationen vorliegen, kann ich mit dem Pinterest Management für dich beginnen.

Ja.

Nach Beauftragung erhältst du einen individuellen Dienstleistungsvertrag mit allen relevanten Informationen inklusive einer Geheimhaltungsklausel. Damit kannst du sicher sein, dass deine Daten in vertraulichen Händen sind und nicht an Dritte weitergegeben werden.

Es gibt flexible Buchungsmöglichkeiten. Je nach Aufgabenstellung und/oder Projekt rechne ich meine Leistungen pro Stunde oder nach einem vorher vereinbarten Paketpreis ab. Nach dem Erstgespräch habe ich einen Überblick über die Art und den Umfang der Aufgabe(n) und kann dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten.

Für das Basic Pinterest Management für einen Monat hast du ein Investment von 333€. Wenn du direkt für 6 Monate buchst, kostet es 299€ pro Monat.

Die Abrechnung erfolgt per Vorkasse, da ich als Selbständige auch mit Geld und Zeit kalkulieren muss. Du bekommst eine professionelle Leistung, die dich voranbringt. Es ist immer eine Investition in DEIN Business.

Im Pinterest Management Premium erstelle ich die Pin-Grafiken passend zu deinem Branding. Für die Gestaltung nutze ich das Grafik-Tool Canva. Wichtig für klickstarke Pins sind neben einem ansprechenden Design auch passende Bilder. Das Bildmaterial für die Pins solltest du mir bereitstellen. Oftmals eignen sich die Fotos, die du auch auf deiner Webseite bzw. deinem Blog verwendest.

Nein. Du kannst die Pinterest Betreuung theoretisch auch nur für einen Monat buchen. Allerdings wirst du nach einem Monat noch keine aussagenkräftigen Ergebnisse sehen. Es gibt aber einen deutlichen Rabatt, wenn du direkt 6 Monate buchst!