Pinterest Membership: Warum sie sinnvoll ist!

Pinterest Membership

Heute geht es um die Pinterest Membership – ein interessantes Thema gehen. Es geht um Pinterest Memberships. Da ich selbst eine habe, finde ich das Thema umso spannender. Jetzt starten wir aber mal direkt in das Thema rein.

>> Mehr über meine Pinterest Membership erfahren.

Ich habe zu diesem Thema auch eine Podcast Folge hochgeladen:

Meinen  Podcast kannst du auch über Spotify, iTunes oder als Android-Nutzer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Membership – Was ist eine Membership

Hast du auch schon oft dem Begriff Membership gehört, überlegst dir einer beizutreten oder sogar eine zu eröffnen? Weisst aber nicht genau was eine Membership ist und was du von ihr erwarten kannst? Dann bist du bei diesem Blogbeitrag genau richtig.

Inhalt einer Membership

In einer Membership finden regelmässige Masterclasses statt, meistens monatlich. Das heisst es gibt in regelmässigen Abständen Videocall oder Q&A-Sessions in welchem man viel Input erhält und Fragen stellen kann. Optional werden noch Workbooks zur Verfügung gestellt. Oftmals werden auch Gruppenchats erstellt, für Fragen oder um Anregungen zu teilen und zu connecten.

Wie viel kostet eine Membership?

Der Beitrag für eine Membership ist eher gering, meist zwischen 22 und 55 Euro. Dieser Betrag wir monatlich gezahlt. Bei der Gründung einer Membership wird der Preis oft tiefer angesetzt und mit der Zeit steigt der Preis für neue Mitglieder. Die Members die bereits seit Anfang dabei sind bezahlen weiterhin den tieferen monatlichen Preis. Die neueren Mitglieder zahlen jeweils den monatlichen Betrag zu welchem sie eingestiegen sind, haben aber auch den Zugriff zu den bereits vergangenen Masterclasses.

Wie lange geht eine Membership?

Eine Membership hat zum Ziel sich langfristig zu connecten im besten Fall über Jahre. Dadurch das die verschiedenen Masterclasses immer ein anderes Thema haben wird es nie langweilig und man kann immer dazulernen. Grundsätzlich kann man die Membership monatlich kündigen, wenn man einen monatlichen Beitrag bezahlt und sich nicht für eine jährliche, günstigere Gebühr entschieden hat.

Darum solltest du einer Pinterest Membership beitreten!

Um monatlich neuen Input zu bekommen und zu lernen. Dies in einer Gruppe in welcher man auch zusammen wachsen und sich unterstützen kann. Dadurch das es sich um eine Gruppe handelt ist die Investition auch nicht so hoch.

Warum solltest du eine Membership gründen?

Du kannst dein Wissen vielen Personen weitergeben. Dadurch das so viele Personen dabei sein werden kannst du auch den Preis niedriger ansetzen und so einer größeren Bandbreite den Zugang zu ermöglichen. In einer Membership haben die Member die Möglichkeit dich besser kennenzulernen und werden wahrscheinlich auch andere Produkte kaufen.

Warum meine Pinterest Membership „Pin your Biz“?

Du hast ein Business und möchtest dieses größer werden lassen? Du hast keine Lust dauerhaft Zeit in dein Marketing zu investieren? Dann nutze die Pinterest Membership! Starte entspannt mit Pinterest und profitiere von einer motivierten Community. Pinterest hat als Suchmaschine sehr viel Potential! Start Pinning.

Das bekommst du in der Membership:

  • Monatliche Masterclasses zu den Themen Online Business Aufbau mit Pinterest
  • Ganz viele Workbooks und Boni
  • Coworkings und eine Community

>> Ich melde mich jetzt zur Warteliste an!

Hast du Lust Teil dieser Membership zu werden? Am 01.10.2022 öffnet sie wieder ihre Türen für vielleicht genau dich! Profitiere jetzt noch vom Boni aus der Warteliste! Ich freue mich auf dich!