Über Luisa Kohlhas

Hi, ich bin Luisa

Ich bin Luisa und komme aus dem schönen Aachen. Geboren 2000 im schönen Westerwald. Ich bin die Gründerin von diesem Business.

Tatsächlich schon seit 2015 als Bloggerin und Content Creatorin in den Sozialen Netzwerken unterwegs. Natürlich hat auch da nie ein Weg ein Pinterest vorbeigeführt und ich habe schon früh meine Expertise zu diesem Thema bekommen. 

Ich bin Expertin für Pinterest Marketing, Onlinebusiness Aufbau auf Pinterest, sowie für das Thema Reichweite durch Idea Pins erhalten.

Bis Anfang des Jahres 2022 war ich als klassische Content Creatorin tätig. Im Januar hat sich dies geändert und ich habe gegründet mit der Vision, Pinterest groß zu machen.

Mein Wissen gebe ich an Coaches, VA´s und Content Creator in Form von Pinterest Management, digitalen Kursen und Online Marketing Workshops weiter. Ich bin überzeugt davon, dass meine Pinterest Strategie, eine nachhaltige Bereicherung für jedes Online Business ist und man dadurch mehr Zeit hat, sich auf das einzigartig schöne Leben zu konzentrieren und gleichzeitig Erfolge zu feiern. 

Ich freue mich auf alles was kommt und herzlich Willkommen.

Buche einen Kennlerncall!

THIS OR THAT?

Meine Favoriten!

Ich liebe es zu verreisen! Meine bisherigen liebsten Reiseziele: Porto, Schweden und Sri Lanka. Außerdem liebe ich es zu lesen. Also meine drei liebsten Bücher: It ends with us, Wie man Freunde gewinnt, 1% Methode, Breath. Zu guter Letzt noch ein Guilty Pleasure von mir: ICH LIEBE TRASH TV!