Pinterest Set Up & Frühjahrsputz

Mit diesem Pinterest Set Up erstelle ich deinen Pinterest Account und wir finden heraus, wie du mit Pinterest strategisch, effizient & nachhaltig mehr Reichweite generieren kannst, um Deine Bekanntheit zu steigern, neue Kunden zu gewinnen und mehr Umsatz zu erzielen.

Ich möchte das Set Up!

479

Mio. aktive Nutzer pro Quartal

15

Mio. deutsche Nutzer pro Monat

97 %

der 1.000 beliebtesten Suchanfragen haben keinen Markenbezug, d.h. die Nutzer sind offen für neue Marken

85 %

der aktiven Nutzer haben über Pinterest (D)eine Marke oder (D)ein Produkt entdeckt

Was machen wir Beim Pinterest Set Up?

  • Einrichtung deines Business Accounts
  • Keyword Recherche und Strategieentwicklung
  • Webseiten-Analyse inkl. Optimierungsvorschläge
  • Verifizierung Deiner Website
  • SEO-optimiertes Profil
  • 1 60 minütiges Zoom Gespräch
  • Anlegen von 10 Pinnwänden
  • Design von 5 Pinvorlagen
  • Board-Cover nach Corporate Design
  • Account Set-up des Planungstools Tailwind 
Buche deinen kostenlosen Call

Dein Investment für das Pinterest Set Up & Frühjahrsputz

Pinterest Frühjahrsputz

799 €

Einmalig

  • Strategie Call zum Start
  • Überarbeitung deines Accounts
  • bis zu 15 Pinnwände
  • Übergabe Call

Pinterest Set Up

1.199 €

Einmalig

  • Erstellung eines ganz neuen Accounts
  • 10 neue Pinnwände
  • Analyse und Strategieentwicklung
  • Startercall und Übergabecall
Jetzt buchen!

Das hast du nach dem Pinterest SetUp

Pinterest Account Erstellung

Wenn du dich für ein Pinterest Set Up entscheidest, dann wird dir dein Pinterest Account komplett erstellt. Von A bis Z.

Board Erstellung

Nach dem Set Up hast du 10 Pinnwände, die perfekt zu deinem Profil passen. Dazu mache ich eine Analyse und erstelle eine Strategie.

Pin-Optimierung

Ich achte darauf, dass du nur noch geeignete Pins auf der Plattform hast, die dir auch wirklich etwas bringen. Dann bekommst du auch noch passende Pingrafiken an die Hand.

Deine Fragen zum Pinterest Set Up

Die Abstimmung erfolgt ganz unkompliziert via E-Mail, Zoom oder Telefon. Ebenso können Dokumente über Google Drive oder ähnliches ausgetauscht werden.

  1. Kennenlerngespräch: Wir führen ein ca. 20-30 minütiges Gespräch via Telefon oder Video-Call und schauen, wo du gerade mit deinen Aufgaben stehst. Wir besprechen, wie sich meine Dienstleistungen am besten bei deinem Business einsetzen lassen und welche Aufgaben ich dir abnehmen kann. Dieses Gespräch wird selbstverständlich nicht berechnet. Bei entsprechender Regionalität, biete ich auch ein Treffen vor Ort an.
  2. Angebot und Vertrag: Auf Basis unseres Gesprächs schicke ich dir ein Angebot zu. Stimmst du diesem zu, halten wir in einem Dienstleistungsvertrag die Rahmenbedingungen für unsere Zusammenarbeit fest.
  3. Austausch notwendiger Informationen: Bevor ich loslegen kann, brauche ich ggf. noch ein paar Informationen von dir, wie z.B. dein Branding (Farben, Schriftarten, Logo) oder Zugangsdaten.
  4. Ich lege los: Sobald mir alle notwendigen Unterlagen und Informationen vorliegen, kann ich mit meiner Arbeit für dich beginnen.

Ja.

Nach Beauftragung erhältst du einen individuellen Dienstleistungsvertrag mit allen relevanten Informationen inklusive einer Geheimhaltungsklausel. Damit kannst du sicher sein, dass deine Daten in vertraulichen Händen sind und nicht an Dritte weitergegeben werden.

Es gibt flexible Buchungsmöglichkeiten. Je nach Aufgabenstellung und/oder Projekt rechne ich meine Leistungen pro Stunde oder nach einem vorher vereinbarten Paketpreis ab. Nach dem Erstgespräch habe ich einen Überblick über die Art und den Umfang der Aufgabe(n) und kann dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten.

Die Abrechnung erfolgt per Vorkasse, da ich als Selbständige auch mit Geld und Zeit kalkulieren muss. Du bekommst eine professionelle Leistung, die dich voranbringt. Es ist immer eine Investition in DEIN Business.

Da der Account-Aufbau einige Stunden in Anspruch nimmt, dauert der Aufbau ca. 2 Wochen.

Ja, du kannst das Pinterest Set Up in bis zu 3 Raten bezahlen.

Jetzt direkt bewerben!