Book a class
Omnipräsenz

Omnipräsenz Offensive!

Baue dir deine nachhaltige Sichtbarkeit mit deiner automatisierten Omnipräsenz auf über die du auch deine Wunschkunden anziehen kannst und dir eine kaufstarke Communinty aufbaust!

Jetzt direkt starten! Jetzt auf die Warteliste eintragen!

Möchtest du dir die Omnipräsenz Strategie erstellen und nachhaltig sichtbar sein? Das zeige ich dir in meinem 6-monatigen Signature Gruppenprogramm. In den ersten 3 Monaten bekommst du deine strategisches Inhalte und in der folgenden Erfolgsphase unterstütze ich dich bei der Umsetzung!

Dein exklusiver Frühbucher-Boni von 350€

Zugang zum Secret Sale – Du erhältst den besten Preis

Das erhältst du bei Omnipräsenz Offensive

Damit du genauso überzeugt von meinem Produkt bist, wie ich, siehst du jetzt, was du erhältst.

In dieser überfüllten digitalen Landschaft, möchte ich dir helfen, nicht nur sichtbar zu sein, sondern zu strahlen. Du und ich, wir machen deine Botschaft unübersehbar. Bist du bereit, die Bühne zu betreten und das Rampenlicht zu erobern?

Fühlst du dich gestresst, weil Instagram schon wieder nicht die Reichweite gibt, die du eigentlich verdienst? Jeden Tag MUSST du in der Story aktiv sein, weil dir Coach XY empfohlen hat, aber du hast überhaupt keine Lust drauf? Dann starte mit DEINER Omnipräsenz!

Fühlst du dich gestresst, weil Instagram schon wieder nicht die Reichweite gibt, die du eigentlich verdienst? Jeden Tag MUSST du in der Story aktiv sein, weil dir Coach XY empfohlen hat, aber du hast überhaupt keine Lust drauf? Dann starte mit DEINER Omnipräsenz!

Deshalb ist Omnipräsenz Offensive einzigartig!

Individuelle Strategieentwicklung

Im Gegensatz zu vielen One-size-fits-all-Ansätzen legt die OMNIPRÄSENZ OFFENSIVE Wert auf individuell zugeschnittene Strategien, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele deines Unternehmens abgestimmt sind. Dieser persönliche Ansatz stellt sicher, dass jede Aktion maximale Wirkung erzielt.

Fokus auf Langzeitwachstum

Während viele Programme schnelle Lösungen versprechen, konzentriert sich die OMNIPRÄSENZ OFFENSIVE auf nachhaltiges Wachstum. Wir bauen nicht nur kurzfristige Sichtbarkeit auf, sondern legen den Grundstein für langanhaltenden Erfolg und stetige Entwicklung.

Umfassende Plattformabdeckung

Dieses Programm erkennt die Bedeutung einer Präsenz über das gesamte digitale Spektrum hinweg. Anstatt sich auf eine oder zwei Hauptplattformen zu beschränken, nutzen wir eine breite Palette von Kanälen, um deine Marke omnipräsent zu machen.

Krisenresistenz

Die OMNIPRÄSENZ OFFENSIVE bereitet dich darauf vor, gegenüber den Unbeständigkeiten des digitalen Marktplatzes widerstandsfähig zu sein. Durch Diversifizierung deiner Online-Präsenz sorgen wir für eine Sicherheit, die über die Flüchtigkeit von Plattformtrends hinausgeht.

Community und Netzwerkaufbau

Neben der reinen Sichtbarkeit legen wir großen Wert auf den Aufbau einer engagierten Community und eines starken Netzwerks. Dieser Ansatz fördert nicht nur direkte Verkaufschancen, sondern stärkt auch die Marke und fördert das organische Wachstum.

Kontinuierliche Optimierung

Die digitale Welt verändert sich ständig, und die OMNIPRÄSENZ OFFENSIVE bleibt nicht stehen. Wir setzen auf kontinuierliche Analyse, Lernen und Anpassung, um sicherzustellen, dass deine Strategien stets den aktuellen Best Practices entsprechen und maximale Ergebnisse erzielen.

Rabatt sichern!

Nickst du bei mindestens 3 von 8 Punkten, bin ich mir sicher, dass Omnipräsenz Offensive perfekt ist:

  1. Du deine Marke stärken und auf verschiedenen Plattformen sichtbar machen möchtest. Ideal für diejenigen, die eine konsistente und starke Online-Präsenz über mehrere Kanäle hinweg aufbauen wollen.

  2. Du von den Schwankungen einzelner Plattformen unabhängig sein möchtest. Wenn du sicherstellen willst, dass deine Reichweite und dein Verkauf nicht von den Algorithmenänderungen einer einzigen Plattform beeinträchtigt werden.

  3. Du eine engagierte Community rund um deine Marke aufbauen möchtest. Perfekt, wenn du Wert auf langfristige Beziehungen und Interaktionen mit deinem Publikum legst.

  4. Du deine Conversion-Rate und deinen Umsatz steigern möchtest. Ideal für diejenigen, die durch eine verbesserte Sichtbarkeit und gezielte Ansprache ihre Verkaufszahlen erhöhen wollen.

  5. Du dich von der Konkurrenz abheben möchtest. Wenn du eine einzigartige Strategie suchst, die deine Marke von anderen unterscheidet und dir einen Wettbewerbsvorteil verschafft.

  6. Du eine skalierbare Strategie für dein Online-Business suchst. Perfekt, wenn du nach Wegen suchst, dein Geschäft effizient zu erweitern und auf nachhaltiges Wachstum auszurichten.

  7. Du von Experten lernen und direktes Feedback erhalten möchtest. Ideal für diejenigen, die den Wert von professioneller Anleitung erkennen und von individuellen Einsichten profitieren möchten.

  8. Du bereit bist, in deine Zukunft zu investieren und langfristigen Erfolg anzustreben. Wenn du verstehst, dass echter Erfolg Zeit braucht und du bereit bist, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um deine Ziele zu erreichen.

Jetzt mit Omnipräsenz Offensive starten!

Nachhaltig & langfristig mit deinem Content sichtbar mit einer optimierten Omnipräsenz!

Okay. Halten wir mal fest:

  • Du bist prinzipiell daran interessiert, deine Omnipräsenz für Suchmaschinen zu optimieren, doch du hast das Gefühl, viiiiel zu wenig Zeit dafür zu haben?
  • Du hast keinen Plan, wie du SEO effizient nutzen kannst, ohne dir das x-te Lehrvideo bei Youtube reinzuziehen oder dich mit Fachbegriffen aus Expertentalks noch weiter zu verwirren?

Nee, das muss nicht sein.

„Social Media ist nicht Social Media. Auch wenn ich langjährige Erfahrung mit Instagram habe, fehlte mir für Pinterest einfach die Erfahrung und das Wissen. Ich habe bei Luisa das 1:1 Coaching gemacht und zusammen mit ihr eine Strategie für meinen Account erarbeitet. Super leicht hat sie mir alles erklärt und ihr Wissen mit mir geteilt. Was mir am besten gefallen hat waren die Workbooks nach jeder Lektion, so hat man alles noch mal auf einem Blick und bezieht alles noch mal auf sich und seinen Account.“

@lourenegoll

Die Membership von Luisa ist ein absolut herzlicher Raum, indem sich alles um das Thema Pinterest dreht.🌟 Die Co-Working Sessions laden zum direkten Umsetzen ein. Luisa hat für jede meiner Fragen bisher eine Antwort gehabt. Egal, ob es sich um Pinterest oder um das Online Business ging. DANKE Luisa, dass du so einen herzlichen und offenen Raum kreiert hast!

@socialmediaherz

Für mich ist die Membership der perfekte Start, um mein Marketing auch außerhalb von Instagram zu gestalten. Ich konnte als absolute Anfängerin Luisas Tipps und Strategien problemlos umsetzen. Das liegt vorallem an den an den super strukturierten Schritt-für-Schritt Erklärungen in den monatlichen Masterclasses. Die dazugehörigen Workbooks haben mir super geholfen in die Umsetzung zu gehen. Die Coworkings sind ebenfalls ein super Bonus, um konzentriert und produktiv zu arbeiten und Fragen zu stellen.

@lichtkraftyoga

Ich wollte dir nochmal DANKE sagen für den tollen Call heute!😍 Er hat mir so viel Klarheit gegeben, wie ich meinen Auftritt auf Pinterest angehen kann, was ich verbessern kann & was zu beachten ist. Dadurch bin ich jetzt mega motiviert auf Pinterest zu starten und so meine Omnipräsenz auszubauen. Danke dir!

@turn2social

Liebe Luisa,

Ich möchte mich bei deiner tatkräftigen Unterstützung und beim Aufbau meiner Pinterest Seite bedanken! Du machst das wirklich super! Man merkt dass Pinterest deine Leidenschaft ist, du kennst Dich einfach aus. Du hast immer ein offenes Ohr und die Zusammenarbeit mit Dir ist super angenehm, leicht und unkompliziert. Mach weiter so! Ich freue mich schon auf die Ergebnisse. Vielen lieben Dank. Ich kann es nur empfehlen, sich von dir unterstützen zu lassen!

@nordtknowsbest

Durch die Zusammenarbeit mit Luisa konnte ich meine Firma auf eine ganz andere Ebene heben. Wir sind nun viel professioneller, sichtbarer, smarter & effizienter aufgestellt. Dank Luisas Ideen kamen tolle neue Projekte und Produkte zustande, welche sehr zur Skalierung sowie zum Aufbau passiven Einnahmen diente. Durch ihre Pinterest- Expertise konnte unser Kanal in wenigen Monaten erfolgreich aufgebaut werden und darf nun wachsen und seine Früchte tragen.

Danke danke danke für dich & deine wundervolle Arbeit, meine Liebe!

Von Herzen, Jacqueline

@jacquelineschott

Luisa hat eine sehr ruhige Art und ist in Sachen Pinterest sehr kompetent. Vor dem Coaching hatte ich das Gefühl, Pinterest nie bewältigen zu können. Luisa hat es geschafft, dass ich anfange, mich dort heimisch zu fühlen und das Erstellen von Pinwänden, Pins macht mir mittlerweile einfach total viel Spaß. Ich habe, dank Luisa, viel gelernt. Dankeschön dafür!

@Mrs.Claus

Diese Boni erhältst du!

…und viele mehr!

So sorgt OMNIPRÄSENZ OFFENSIVE dafür, dass du nachhaltig sichtbar wirst und du Spaß an deinem Marketing haben wirst!

Modul 1

Omnipräsenz Grundlagen

Was ist eine Omnipräsenz? Kann ich es schaffen eine Omnipräsenz aufzustellen? Ziekgruppen Analyse und Themenfindung!

Modul 2

Kanäle in der Omnipräsenz

Du erfährst welche Kanäle du bespielen solltest. Welche Kanäle es überhaupt gibt. Wie du diese Kanäle bespielen solltest!

Modul 3

Content Produktion und Verbreitung

Du erfährst hier wie du deinen Content erstellen solltest, dass er sichtbar wird!

Modul 4

Schriftliche Plattformen

Mit den verschiedenen schriftlichen Plattformen: Webseite, Blog und Newsletter kannst du deine Omnipräsenz unterstützen!

Modul 5

Podcast Time

Ein Podcast kann deine Omnipräsenz unterstützen. Dementsprechend wird in diesem Modul erklärt, welche Dinge du für deinen Start benötigst.

Modul 6

YouTube

Wenn du YouTube als deine Marketing Strategie nutzen möchtest, dann führt kein Weg an diesem Modul dran vorbei!

Modul 7

TikTok & Instagram

Eine Social Media Plattform gehört natürlich auch mit in die Strategie. Dementsprechend gibt es ein Modul zur Strategie über TikTok und Instagram.

Modul 8

Omnipräsenz System

Das System hinter der Omnipräsenz ist super wichtig! Deshalb gibt es ein eigenes Modul dazu! Wir arbeiten hier mit verschiedenen Tools und einer riesen Ideensammlung.

Modul 9

Vorlagen & Boni

Natürlich erhältst du ganz viele Vorlagen udn Boni, sodass du zweitsparend mit deiner Omnipräsenz starten kannst.

Diese Module nutzen!

Achtung: Omnipräsenz Offensive öffnet nur für einen kurzen Zeitraum!

Die Anmeldung solltest du auf keinen Fall verpassen!

Jetzt bucnen!

Häufige Fragen zum Omnipräsenz Offensive:

Omnipräsenz Offensive ist ein 6-monatiges Gruppenprogramm mit persönlicher Betreuung und öffnet ca. 2 Mal im Jahr! 

Das nächste Mal öffnet die Anmeldung voraussichtlich im Frühjahr 2024 – die genauen Infos bekommt die Warteliste zuerst!

Ja, absolut! Du behältst vollen Zugriff auf den Onlinekurs, die Vorlagen sowie alle Coaching-Aufzeichnungen und die Discord-Gruppe, solange der Kurs existiert. (Ich darf aus rechtlichen Gründen „lebenslang“ nicht nutzen, aber habe nicht vor, den Kurs einzustampfen). Du kannst den Kurs also ganz in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.

Damit sind Updates inbegriffen, die in neuen Runden des Programms dazukommen, sodass du immer auf dem neuesten Stand des Kurzvideo Marketings bist.

Wir haben einige KundInnen wie, die den Kurs neben einem Vollzeitjob erfolgreich absolviert haben (und das ohne durchgemachte Nächte!).

Dank der E-Learning-Inhalte werden viele inhaltliche Fragen schon vorab geklärt. In den Live Calls nehme ich mir Zeit für jede Frage und sammle vorab bereits Fragen und Feedbackwünsche ein. Außerdem machen nicht alle TeilnehmerInnen den Kurs im gleichen Tempo, sodass sich der Support gut verteilt.

Mir ist wichtig, dass meine TeilnehmerInnen sich abgeholt fühlen und VON MIR betreut werden. Daher kann das Programm auch nicht hunderte von TeilnehmerInnen aufnehmen.

Nein, du kannst die Inhalte auch ideal nutzen, um dir erstmal eine Community aus kaufkräftigen WunschkundInnen aufzubauen, an die du später auch verkaufen kannst.

Vielleicht fällt dir ja im Laufe unserer gemeinsamen Zeit eine gute Idee ein, die du dann direkt umsetzen möchtest? Solltest du hierzu Technikfragen haben, kannst du sie mir auch gerne jederzeit in unseren Live Coachings stellen.

Omnipräsenz Offensive ist kein 0815-Einsteigerkurs, in dem ich dir zeige, wie du eine Story aufnimmst. Viele meiner TeilnehmerInnen haben vorher bereits solche Einsteigerkurse und Challenges gemacht – ohne großen Erfolg. Denn wenn Omnipräsenz so einfach wäre, hätte Niemand Probleme mit seiner Reichweite, oder?

Der Kurs ist vielschichtig und holt die TeilnehmerInnen bei ihrem aktuellen Wissensstand ab.

Somit ist der Kurs AnfängerInnen geeignet, aber dennoch kein „Anfänger-Kurs“ wenn es um die Inhalte geht. Statt in „Leveln“ zu denken, rate ich dir also dich zu fragen, ob du dich mit den Problemen identifizieren konntest.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe mir eine E-Mail an info@luisa-kohlhas.de und ich melde mich bei dir!