DEIN #1 PINTEREST PODCAST

PIN THOUGHTS

Pin Thoughts ist der Pinterest Podcast. Ich teile mit dir, wie du nachhaltig mit Pinterest in die Sichtbarkeit treten kannst, um dein Business aufzubauen und passiv Kunden zu generieren!

40

Folgen

20

Interviews

100%

Input

Die neuesten Folgen!

Business Tipps Omnipräsenz Podcast

Pins löschen: So löschst du deine Pins | Podcast 026

Liebe Luisa,
ich höre nun schon seit einigen Wochen deinen Podcast und kann aus den einzelnen Folgen immer sehr viel für mich und meinen Auftritt auf Pinterest mitnehmen. Mir gefällt es sehr gut, dass du den Podcast so aufbereitest, dass man sich immer abgeholt fühlt, egal an welchem Punkt man gerade steht. Danke dafür!!
Ich bin schon gespannt auf die weiteren Folgen. 😍
Alles Liebe,
Laura

Turn2Social • Insta & Business Mentorin

Der Pinterest Strategie Workshop hat mir die Augen geöffnet. In dem Workshop habe ich gesehen, dass Pinterest mehr ist als eine „Bildersuchmaschiene“. Es gibt viele verschiedene Wege mit Pinterest anzufangen und Luisa ist im Workshop auf jeden Teilnehmer eingegangen und konnte direkt Lösungsmöglichkeiten für jeden bieten

Julia Monath • Coach

Liebe Luisa, der Pinterest Strategie Workshop hat mir sehr geholfen. Die Fragen im Workbook sind zielführend und leiten aufeinander aufbauend zum Ergebnis. Sehr hilfreich waren die Beispiele bei den Saisonalen Themen in der Quartals-Übersicht. Ich hatte mich da bisher gar nicht gesehen und war überrascht, als ich passende Themen für mich in Deinen Beispielen entdeckt habe. Jetzt kommen Deine Pin-Vorlagen zum Einsatz 🙂 Liebe Grüße Anja

strategisch.sichtbar

Podcast
Pinterest

Jetzt anhören!

Pin Thoughts: Pinterest x Business Podcast